News

creaimpuls assists in the creation of the new A. & J. Stöckli website
with No Comments

A. & J. Stöckli AG launches the new digital business card in four languages created with the help of creaimpuls. From animations to visuals and texts, the new website presents the different units under a single umbrella. www.stockli.ch

TAKINOA – Food for Joy
with No Comments

TAKINOA lets a balanced diet take centre stage. Based in the French-speaking part of Switzerland, TAKINOA is now taking its first steps in Zurich and delivers healthy and tasty selection of soups, salads, main dishes and desserts directly to your … Read More

creaimpuls and Kinnarps
with No Comments

In an interesting cooperation, creaimpuls has just recently started assisting the Swedish furniture brand Kinnarps in planning and executing their German communication and marketing strategy for Switzerland. The first PR texts were sent out mid September and a first article … Read More

creaimpuls and Hüba
with No Comments

In an interesting cooperation, creaimpuls assisted Swiss furnishing company Hüba in developing a new image brochure in French and German, in tweaking the company logo, in designing new business cards and vehicle signage. Knowing that small changes can have a … Read More

Story telling and editorials
with No Comments

Gubelin presents the world of watches. creaimpuls supplies news and editorials such as the SIHH, Baselworld as well as a special focus on travel timers and aviator watches to mention a few. Beside the story telling, short product descriptions add … Read More

Nocellara at ChefAlps 2017
with No Comments

Once again, ChefAlps has offered a fantastic setting for professionals, up-and-coming talent, journalists, food bloggers, hobby cooks and passionate foodies to see what’s trending in high class gastronomy. The unique Swiss sector event has wowed a total of 1400 visitors … Read More

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. We make use of cookies in order to improve and develop our site and offer.

News

creaimpuls verhilft A. & J. Stöckli zur neuen Website
mit Keine Kommentare

A. & J. Stöckli AG lanciert ihre neue digitale Visitenkarte in vier Sprachen mit Hilfe von creaimpuls. Von Animationen über Bildsprache, Texte und Ansprache, die neue Website vereint die verschiedenen Geschäftsfelder unter einem Schirm. www.stockli.ch

TAKINOA – Food for Joy
mit Keine Kommentare

Das Unternehmen TAKINOA stellt die ausgewogene und ganzheitliche Ernährung in den Mittelpunkt. Nun wagt das Unternehmen aus der welschen Schweiz erste Schritte in Zürich und lässt durch den Farmy.ch online Shop eine schmackhafte und gesunde Auswahl an Suppen, Salaten, Hauptspeisen im Glas … weiterlesen

modissa online Shop mit Texten von creaimpuls
mit Keine Kommentare

modissa lanciert den online Shop mit Texten in zwei Sprachen von creaimpuls. Von A wie Artikelbeschreibungen zu Z wie Zahlungsarten, die vielfältige Arbeit mit unterschiedlichen Texten und Inhalten hat grossen Spass gemacht. Spezielles Augenmerk gilt dem modissa eigenen Label Collectif … weiterlesen

creaimpuls und Kinnarps
mit Keine Kommentare

In einer spannenden Zusammenarbeit bietet creaimpuls neu Kinnarps, dem schwedischen Möbelproduzenten, Unterstützung in Sachen Marketing- und Kommunikationsplanung für die deutschsprachige Schweiz an. Die ersten PR Mitteilungen wurden im September verschickt und ein Bericht für die Sonntagszeitung wurde geschrieben. Wir freuen … weiterlesen

creaimpuls und Hüba
mit Keine Kommentare

In einer spannenden Zusammenarbeit entwickelt creaimpuls mit dem Möbelproduzent Hüba deren Markenzeichen und Kommunikationstools weiter. Zur Kooperation gehört die Entwicklung einer neuen Imagebroschüre in deutscher und französischer Sprache, die Evolution des Logos, die Erstellung neuer Visitenkarten und Beschriftung der Fahrzeuge. … weiterlesen

Storytelling und Editorials
mit Keine Kommentare

Gübelin präsentiert die Welt der Uhren. creaimpuls liefert Editorials wie zum Beispiel zu Neuheiten der SIHH, zu Baselworld wie auch Fokusgeschichten zu Flieger-und Zeitzonenuhren. Kurze Produktbeschreibungen ergänzen das Storytelling.  www.gubelin.com

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. We make use of cookies in order to improve and develop our site and offer.